Ich war gestern erstes Mal bei Yulia für Gesicht Reinigung. Bin sehr sehr zufrieden, meine Haut fühlt sich ganz anders und super glowing nach die Behandlung. Dazu habe ich Augen
Korrektur bekommen und es ist super.Allgemein sehr schöne Studio und definitiv wurde weiter empfohlen.
Ich hatte heute eine ausgezeichnete Pediküre. Alexandra macht alles perfekt, sauber und steril.
Mein Ehemann , welcher gestern auch bei ihr war, war genauso begeistert.
Absolut empfehlenswert! Danke Alexandra🤍
Die Behandlung war toll und seht effizient. Mal schauen wie lange es hält.
Das war wirklich toll. Ich kann schon am Abend sehen, dass meine Haut besser aussieht. Selbstständig ist es nicht so billig, aber wenn man gut aussehen möchte, muss man investieren.
Werde wieder gerne kommen!
Ich war heute im Kosmetikstudio. Es war ein tolles Erlebnis. Ich wurde herzlich am Empfang empfangen und bekam Kaffee angeboten. Ein großes Dankeschön möchte ich auch an meine Maniküristin Alexandra richten. Sie hat meine Maniküre sehr sorgfältig und effizient durchgeführt. Sie hat mir auch bei der Farbauswahl geholfen. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin.
Ich war heute zur Gesichtsbehandlung bei Yulia in Estelia Beauty Studio und bin absolut begeistert!
Von Anfang an habe ich mich sehr wohlgefühlt
- die Atmosphäre war entspannend, sauber und stilvoll eingerichtet.
Die Behandlung selbst war sehr angenehm: Meine Haut fühlt sich danach frisch, glatt und strahlend an.
Die Kosmetikerin Yulia war sehr freundlich, professionell und hat schon vor dem anstehenden Termin genau erklärt.
Ich komme auf jeden Fall wieder - absolute Empfehlung!
Es war hier meine 2.Besuch 😊