5.0
basiert auf 162 Bewertungen
Eva - vor 8 Monate
Ivona - vor 8 Monate

Ich war gestern erstes Mal bei Yulia für Gesicht Reinigung. Bin sehr sehr zufrieden, meine Haut fühlt sich ganz anders und super glowing nach die Behandlung. Dazu habe ich Augen
Korrektur bekommen und es ist super.Allgemein sehr schöne Studio und definitiv wurde weiter empfohlen.

Alexandra - vor 8 Monate

Vielen Dank für dein schönes Feedback! 🥰
Wir freuen uns riesig, dass du mit der Gesichtsreinigung und der Augenbehandlung bei Yulia so zufrieden bist und dich deine Haut jetzt so frisch und strahlend anfühlt ✨
Es bedeutet uns sehr viel – danke für dein Vertrauen! 💛

ESTELIUM BEAUTY HAUS
Kateryna - vor 8 Monate

Ich hatte heute eine ausgezeichnete Pediküre. Alexandra macht alles perfekt, sauber und steril.
Mein Ehemann , welcher gestern auch bei ihr war, war genauso begeistert.
Absolut empfehlenswert! Danke Alexandra🤍

Magdalena - vor 8 Monate

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du und dein Mann mit Alexandras Arbeit so zufrieden seid.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

ESTELIUM BEAUTY HAUS

Die Behandlung war toll und seht effizient. Mal schauen wie lange es hält.

Alice - vor 8 Monate
Alisa - vor 8 Monate

Das war wirklich toll. Ich kann schon am Abend sehen, dass meine Haut besser aussieht. Selbstständig ist es nicht so billig, aber wenn man gut aussehen möchte, muss man investieren.
Werde wieder gerne kommen!

Olha - vor 8 Monate

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du bereits so schnell positive Veränderungen bemerkt hast. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! 🌸

ESTELIUM BEAUTY HAUS

Ich war heute im Kosmetikstudio. Es war ein tolles Erlebnis. Ich wurde herzlich am Empfang empfangen und bekam Kaffee angeboten. Ein großes Dankeschön möchte ich auch an meine Maniküristin Alexandra richten. Sie hat meine Maniküre sehr sorgfältig und effizient durchgeführt. Sie hat mir auch bei der Farbauswahl geholfen. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin.

Valentyna - vor 8 Monate

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und das tolle Feedback! 😊
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und mit Alexandras Arbeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Kompliment. 💅✨
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🥰🫶🏻

ESTELIUM BEAUTY HAUS

Ich war heute zur Gesichtsbehandlung bei Yulia in Estelia Beauty Studio und bin absolut begeistert!
Von Anfang an habe ich mich sehr wohlgefühlt
- die Atmosphäre war entspannend, sauber und stilvoll eingerichtet.
Die Behandlung selbst war sehr angenehm: Meine Haut fühlt sich danach frisch, glatt und strahlend an.
Die Kosmetikerin Yulia war sehr freundlich, professionell und hat schon vor dem anstehenden Termin genau erklärt.
Ich komme auf jeden Fall wieder - absolute Empfehlung!
Es war hier meine 2.Besuch 😊

Magdalena - vor 8 Monate

Vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! 😊
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit der Behandlung sowie dem Ergebnis zufrieden sind. Yulia wird sich sicher sehr über Ihre lieben Worte freuen! 💆‍♀️✨
Schön, dass Sie uns schon zum zweiten Mal besucht haben – wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Termin! 🌸

ESTELIUM BEAUTY HAUS