5.0
basiert auf 162 Bewertungen

War heute wieder super zufrieden und freue mich schon wieder aufs nächste Mal..

Heike - vor 5 Monate

Vielen Dank für Ihre lieben Worte ✨
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen 💛

ESTELIUM BEAUTY HAUS

Diesmal war auch jmd Nettes zwar als „Empfang“ da, aber sie hat weniger erklärt als die Dame letztens. Was mir aber aufgefallen ist bei Maniküre und Pediküre: es wird leider nur 1ne Schicht lackiert, was fleckig wird, das ist schade und es wäre schön wenn ihr darauf achtet bitte zwei Schichten Farbe aufzutragen, damit es gleichmäßig und in jedem Licht gut aussieht! Ansonsten sehr zufrieden ☺️

Sabrina - vor 5 Monate

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich berücksichtigen.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen 😊

ESTELIUM BEAUTY HAUS

Ich bin froh geblieben ! Ich komme gerne wieder 🥰

Yuliya - vor 5 Monate

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback 🥰
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen ✨

ESTELIUM BEAUTY HAUS

Ich möchte der Kosmetologin Julia meinen herzlichen Dank für die RF-Lifting-Behandlung des Gesichts aussprechen. Die Behandlung verlief recht angenehm: Es gab zwar unangenehme Empfindungen, diese waren jedoch gut auszuhalten und verursachten kein starkes Unbehagen.
Schon ab den ersten Minuten spürt man ein hohes Maß an Professionalität und einen wirklich fachkundigen Ansatz – Julia erklärte jeden Schritt der Behandlung ausführlich, achtete aufmerksam auf mein Wohlbefinden und beantwortete alle Fragen. Besonders hervorheben möchte ich die kompetenten Empfehlungen zur weiteren Hautpflege. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Julia als hervorragende Spezialistin mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Хочу выразить огромную благодарность косметологу Юлии за процедуру RF-лифтинга лица. Процедура прошла достаточно комфортно: неприятные ощущения были, но все очень терпимо и не вызывало сильного дискомфорта.
С первых минут чувствуется высокий профессионализм и действительно профессиональный подход — Юлия подробно объясняла каждый этап процедуры, внимательно следила за моими ощущениями и отвечала на все вопросы. Отдельно хочу отметить грамотные рекомендации по дальнейшему уходу за кожей. Осталась очень довольна результатом и с уверенностью могу рекомендовать Юлию как отличного специалиста.

Aleksandra - vor 5 Monate

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung 💫
Es freut uns sehr, dass Sie sich während der RF-Lifting-Behandlung wohlgefühlt haben und mit dem Ergebnis so zufrieden sind.

Ihr positives Feedback zu Julias Professionalität, ihrer einfühlsamen Betreuung und den individuellen Pflegeempfehlungen bedeutet uns sehr viel. Genau darauf legen wir großen Wert: fachkundige Behandlungen, Transparenz bei jedem Schritt und das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen ✨

Большое спасибо за ваш подробный и тёплый отзыв 💫
Нам очень приятно, что процедура RF-лифтинга прошла для вас комфортно и вы остались довольны результатом.

Мы рады, что вы отметили высокий профессионализм Юлии, её внимательное отношение и грамотные рекомендации по уходу за кожей. Для нас очень важно, чтобы каждый клиент чувствовал заботу, безопасность и уверенность на каждом этапе процедуры.

Благодарим вас за доверие и будем рады видеть вас снова в нашем салоне ✨

ESTELIUM BEAUTY HAUS

Sehr nettes Kosmetikstudio!
Ich komme seit einem Jahr hierher und gehe jedes Mal sehr zufrieden raus.
Sehr nette Mädchen, immer freundlich und lächelnd.
Die Arbeit ist mega professionell. Ich komme gerne wieder! 😊

Patrycja - vor 5 Monate

Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 🫶🏻

ESTELIUM BEAUTY HAUS

Sehr nett, sehr sauber und hygienisch dort, top organisiert, erklärt alles und auch preislich total in Ordnung! Komme auf jeden Fall wieder und hoffe es bleibt auch genau so vom Service ☺️😍 ach und das Ergebnis ist auch Mega!!!

Sabrina - vor 6 Monate

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! 😊
Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal! 💫

ESTELIUM BEAUTY HAUS

Perfekt

Michaela - vor 6 Monate

Wir danken Ihnen 🥰

ESTELIUM BEAUTY HAUS

Oleksandra ist eine Nagel-Königin

Anna - vor 6 Monate

🫶🏻🧚🏻‍♀️

ESTELIUM BEAUTY HAUS
Khrystyna - vor 6 Monate

Die Mädels sind ganz toll und sehr professionell. Ich dürfte mit heute zwei Behandlungen gönnen, einmal Gerichtsverhandlung Bioenzymtherapie+Gesichtsreinigung und Augenbrauen Laminieren und färben. Julia ind Galyna sind einfach top professionell. Die haben sind sehr viel Zeit genommen und gearbeitet sehr genau. Bin mehr als zufrieden

Anna - vor 6 Monate

Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung!
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen. Unsere Meisterinnen sind tatsächlich echte Profis in ihrem Fach und streben stets danach, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Es ist unser größtes Ziel, Ihnen die bestmögliche Qualität und ein perfektes Ergebnis zu bieten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mehr als zufrieden sind. ❤️
Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns schon auf Sie!

ESTELIUM BEAUTY HAUS